Was unsere Gäste sagen ...


Was unsere Gäste sagen ...


★★★★★


Exzellente deutsche Küche! Die BESTE im Landkreis! Sehr familiär
und familienfreundlich. Der Service ist ebenfalls super und sehr zuvorkommend

Katharina L. – 24.03.2023


★★★★★


Herrvorragende Heimatstube, sehr gemütlich und familiär, ausgezeichneter Service, feine Gerichte da findet jeder was. Immer wieder ein Besuch wert.
Wir kommen wieder
herzlichst M&M

Mella M. – 17.04.2022


★★★★★


Herzlich, sehr freundlich, Essen immer sehr lecker, draussen schön, innen gemütlich, alles geht handinhand und die Liebe ist im Essen zu schmecken. Empfehle ich gerne weiter.

Sabine B. – 09.01.2022


★★★★★


Ich hatte meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren 11 Personen und konnten a la Karte bestellen. Alle 11 bekamen ihr Menü gleichzeitig und das Essen war einfach nur lecker.
Danke für den tollen Service.
Klaus Brause

Klaus B. – 15.12.2021


★★★★★


Ich war gestern mit meinen Kollegen zum Essen. Hatte einen Salat, ein Rumpsteak (das war perfekt) und noch ein Eis. War alles super lecker. Pia ist eine aufmerksame Gastgeberin. Komme bestimmt mal wieder zum Essen.

Udo L. – 28.11.2021


★★★★★


Wir sind 3 bis 4x jährlich im Schwarzwald und dabei ist mindestens 1 Besuch pro Reise im Hause Leiter gesetztes Pflichtprogramm!
Großartige Menüs bei familiär-freundschaftlicher Atmosphäre... Besser geht es nicht!


Heiko S. – 17.09.2021


★★★★★


Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schöner Biergarten!

Konny H. – 06.08.2021


★★★★★


Ein Gasthaus mit besonderer Note und Gemütlichkeit. Die Freundlichkeit ist hier besonders hervorzuheben. Eine gute, bodenständige Küche die besonders auffällt. Jederzeit empfehlenswert.


Wolfgang H. – 02.07.2021


★★★★★


Hurra, das Gasthaus Küssaberg öffnet nach langem (Corona bedingt) wieder. Wir können das Gasthaus wärmstens weiter empfehlen. Wir fühlen uns immer wieder wie bei einer Grossfamilie bei Pia & Nicole Leiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ursula R. – 28.05.2021


★★★★★


Ein Restaurant wie man es nur noch ganz selten findet. Familiär und gediegen mit einem ausgezeichneten Service von der Chefin selbst ausgeübt.
Die Speisen sind von hoher Qualität. Die Nachspeisen muss man einfach versuchen. Himmlisch.... :-)
Die Freundlichkeit ist sprichwörtlich.
Immer wieder ein Besuch wert.

André M. – 27.05.2021


Alle Bewertungen im Überblick


0

★★

0

★★★

0

★★★★

0

★★★★★

320



Euer Feedback für uns

Euch hat der Besuch bei uns gefallen? Oder vielleicht auch nicht? Lasst es uns bitte wissen!


Anrede

Vorname


Zuname


E-Mail-Adresse


Deine Bewertung



Hier ist Platz für Deine Meinung:



Sicherheitsfrage *

Bitte geben Sie Zwölf als Ziffer ein:




Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.

www.gasthaus-zum-kuessaberg.de